| Ventil: | DV (Dunlop/Blitz) |
| Reifengröße: | 28" |
| Material: | Butyl |
| Ventillänge (mm): | 40 |
Der Schwalbe Schlauch für City- und Trekkingräder in der Größe 28" überzeugt durch seine hochwertige Butyl-Ausführung. Mit einem Gewicht von nur 150 g ist er leicht und dennoch robust. Die Marke Schwalbe steht für Qualität und Zuverlässigkeit, was durch die sorgfältige Verarbeitung und die strengen Qualitätskontrollen bei der Ralf Bohle GmbH unterstrichen wird. Jeder Schlauch wird aufgepumpt und mindestens 24 Stunden auf Lufthaltigkeit getestet, bevor er durch eine gründliche Sichtkontrolle geht.
Der Schlauch ist für Reifen mit einem ETRTO von 28/47-622/635 geeignet und passt auf Fahrräder mit 27/28" Zoll. Dies garantiert eine optimale Passform und Kompatibilität mit einer Vielzahl von Fahrrädern. Der Schlauch-Code DV17 gibt dir die Sicherheit, dass du das richtige Produkt für dein Fahrrad auswählst.
Der Schwalbe Schlauch bietet dir die Möglichkeit, die passende Ventilart für dein Fahrrad zu wählen. Das DV-Ventil, auch bekannt als Dunlop- oder Woods-Ventil, ist in einer Länge von 40 mm erhältlich und ideal für City- und Trekkingräder. Zusätzlich stehen dir auch andere Ventilarten zur Verfügung, wie das AV-Ventil für Auto- und Motorräder sowie das SV-Ventil in verschiedenen Längen für Rennräder.
Seit vielen Jahren wird der Schwalbe Schlauch von deutschen Fahrradhändlern für seine hohe Zuverlässigkeit geschätzt. Die Kombination aus hochwertigen Materialien, präziser Verarbeitung und strengen Qualitätskontrollen sorgt dafür, dass du dich auf diesen Schlauch verlassen kannst. Egal ob du täglich zur Arbeit pendelst oder lange Radtouren unternimmst, dieser Schlauch bietet dir die Sicherheit und Langlebigkeit, die du benötigst.
Weiterführende Links zu Schwalbe Schlauch DV17 28" ATB
EU-Verantwortlicher:
Ralf Bohle GmbH
Otto-Hahn-Str. 1
51580 Reichshof
Deutschland
info@schwalbe.com
www.schwalbe.com